OnlineDogShows.eu

22/09/2024  
FCR Trophy 2024 - Schloss Lembeck Germany

  Registreer voor deze show  

                                                                                          

Deutscher Retriever Club e.V.

Spezial-Rassehundeausstellung *Nur für Flatcoated Retriever*
mit CAC und VDH-Anwartschaftsvergabe

 

Die Spezialzuchtschau ist termingeschützt vom VDH. Jugend-CAC, Veteranen-CAC, CAC und die Anwartschaft auf das VDH-Championat werden vergeben. Die Vergabe liegt im Ermessen des Richters, es besteht kein Rechtsanspruch.

Es gelten die Ausstellungsordnungen des VDH und des DRC in ihren jeweils aktuell gültigen Fassungen.

Es sind max. 90 Meldungen pro Ring möglich!

Richteränderungen und Meldezahl bedingte Änderungen vorbehalten!

 

 

 

Willkommen auf der Show-Seite der FCR Trophy 2024

 

Wir freuen uns riesig, euch zu „unserer“ Trophy einzuladen, die wir gemeinsam mit großer Begeisterung auf dem wunderschönen Gelände des Wasserschlosses Lembeck vorbereiten. Das Ambiente ist zweifellos der perfekte Rahmen für dieses besondere Event und spiegelt die Eleganz und Schönheit unserer geliebten Rasse wider.

Für die SRA (Spezial Rassehund Ausstellung) dieses Events haben wir zwei langjährige und erfahrene Liebhaber unserer Flat-Coated Retriever gewinnen können: Yvonne Jaussi (Rüden) und Michael Gruber (Hündinnen).

Auch möchten wir den Nachwuchs ermutigen und bieten für die jüngsten Aussteller ein Juniorhandling an!

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen – gerne auch kombiniert mit dem Workingtest, der am Samstag, den 21.09.2024, stattfinden wird (Meldungen bitte unter https://drc.de/adr/listen/show_details_1.php?evid=13914).

Es werden neben den üblichen Anwartschaften auch diverse ausstellungsspezifische Trophys als Tages- und Wanderpreise vergeben werden - wie z.B. Best of Work and Show!

Das Wasserschloss Lembeck bietet nicht nur eine malerische Kulisse, sondern auch ausreichend Parkplätze für alle Besucher und Aussteller, für die der Eintritt zum Showgelände selbstverständlich frei ist!

Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein, ein Imbisswagen wird vor Ort sein, warme und kalte Getränke stehen bereit und ein verlockendes Kuchenbuffet aus Spenden wird ebenfalls angeboten, um eure Gaumen zu verwöhnen.

Wir heißen euch herzlich willkommen, die FCR Trophy 2024 hautnah zu erleben und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein großartiges Event zu erleben!

Für alle Neuigkeiten und Updates rund um die FCR Trophy 2024 besucht bitte regelmäßig unsere Website unter www.flattreffen.de.

Herzliche Grüße,

Nicole Schulte im Walde & Birgit Deiters


51°44'34" N 07°00'05" E
Schloss Lembeck
Schloss 2
46286 Dorsten
Germany
Deutscher Retriever Club e.V. Landesgruppe West

Inschrijven

Schrijf uw honden in voor deze show, bestel toegangskaarten, enz.

Algemene Voorwaarden

 
 

Trust Guard Security Scanned