OnlineDogShows.eu

17/05/2020  
Retriever Clubshow Schweiz - ANNULE-CANCELED-GEANNULEERD-COVID 19 Switzerland


 

Retriever Clubshow mit CAC 

ANNULE-CANCELED-GEANNULEERD-COVID 19

 
Liebe Aussteller

Das OK der Clubshow hat letzte Woche, auf Grund der aktuellen Corona-Situation, die Austellung in Burgdofr abgesagt.
Es tut uns unendlich Leid, dass dieser Schritt unumgänglich wurde - aber wir wissen momentan alle: die Gesundheit geht vor und wir müssen dieses Virus unter allen Umständen versuchen einzudämmen. Da die Zeitdauer der Einschränkungen nicht absehbar ist, haben wir von einer Verschiebung abgesehen. Wir freuen uns auf die Neuauflage der Clubshow im August/September 2021!

Wie versprochen, erhalten Sie hiermit die bereits bezahlten Meldegelder zurück.

Vielen Dank für das Verständnis und bleibt gesund!
Jürg Meier, Vorsitzender des OK


 

47°03'17" N 07°37'51" E
Marktplatz Burgdorf
Sägegasse
19
3400 Burgdorf
Switzerland
Retrieverclub Schweiz

Register

Registrations for this show are closed at this time.